Herzlich willkommen in Sabines Pferdeparadies

Das Pferd hat in der Geschichte der Menschheit als Reit-, Arbeits- und Lasttier schon immer eine bedeutende Rolle gespielt. So auch in meinem Leben. Seit 1999 verfolge ich den Gedanken vom "Pferdeparadies" und baue diesen kontinuierlich aus.


Für meine Pferde große Weiden, für meine Augen unendliche Weiten.

Mitten im Herzen vom Sietland, in Niedersachsen - im beschaulichen Medemstade (nahe Ihlienworth), ungefähr 7 km entfernt von Otterndorf und circa 25 km von Cuxhaven entfernt liegt Sabines Pferdeparadies. Aus Richtung Bad Bederkesa, ausserhalb des Ortes liegt das idyllische Medemstade - ein Traum für Mensch und Tier. Hier gebe ich Reitunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Individuell gestaltet als Einzelunterricht und auf Wunsch in kleinen Gruppen.

Mein Name ist Sabine Koch. Mein Leben lang bestimmt das "Pferd" mein dasein. Mit großer Freude arbeite ich mit und am Pferd. Ich habe mir meinen Kindheitstraum vom leben mit Pferden erfüllt.
  • Geeignet für Jedermann, ob Anfänger, Freizeitreiter, oder Turnier-Reiter
  • Lehrgänge für Reitabzeichen und Turniervorbereitung
  • Urlauber (Mensch und/oder Tier) sind recht herzlich willkommen
  • Pferdeausbildung
  • Vermietung von Pferdeboxen und Offenstall
  • Artgerechte Tierhaltung,
  • Harmonie und Respekt gegenüber den Pferden liegen uns sehr am Herzen

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu
feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.


herzlichst Ihre Sabine Koch
 
© 2013  |  Sabine Koch  |  Medemstade 7  |  21755 Ihlienworth
www.Sabines-Pferdeparadies.de